Mensa

In der Gustav-Werner-Gemeinschaftsschule gibt es an vier Nachmittagen (Montag, Dienstag, Mittwoch und Donnerstag) ein warmes Mittagessen. Die Schülerinnen und Schüler haben fünf Gerichte zur Auswahl.

Jeder Schüler sollte sich bis Mittwoch für die nächste Woche beim Lernbegleiter oder im Sekretariat anmelden.

Das Essen kostet  3,95 €
(Stand: 01.07.2022)

Gesunde und vollwertige Ernährung ist unverzichtbar. Denn durch eine gute und angemessene Versorgung mit wichtigen Nährstoffen und Vitaminen wird die Leistungsfähigkeit sichergestellt. Unserer Caterer verwendet ausschließlich frische Zutaten von ausgesuchten Lieferanten aus der Umgebung, z. B. frische Salate, Gemüse und Kartoffeln von den Fildern. Es wird möglichst auf die Verwendung von Fertigprodukten verzichtet, die Zusatzstoffe und Konservierungsmittel enthalten. Es gibt keine Tütensuppen oder -saucen. Qualität ist bei uns oberstes Gebot. Motivierte, engagierte und qualifizierte Mitarbeiter, eine Produktion auf hygienisch neuestem Stand, langjährige Erfahrung und großes handwerkliches Können garantieren Ihnen leckere und abwechslungsreiche Speisen – wie zu Hause.